Ich würde gern Graffiti machen, weiß aber nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Schon mal gut das du vorher schon Ahnung von Kunst hast ! Das wird dir das ganze viel einfacher machen da du wahrscheinlich schon gut mit Licht und Schatten umgehen kannst:

Ich selbst gebe Graffiti Workshops und Male für Aufträge Graffiti Bilder:
Ich würde dir als Tipp geben dir einen Kurs zu suchen denn findet man auch manchmal in Volkshochschulen.
Dazu würde ich den raten schon mal etwas rein zu schnuppern  schau dir ein paar Video an und probier dir schon mal etwas bei zu bringen.
Ich habe einen YouTube Kanal und dort probiere ich anfänger den start zu erleichtern, ich hoffe es kann dir auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich emphele dir erstmal auf einen Blatt zu üben und übe erst an einer Wand wenn du dir Sicher bist und eventuell dein eigenen Tag herausgefunden hast :)

Dann könntest du eventuell auf einer Holzplatte üben, oder andere große Flächen die du nicht mehr brauchst, beispielsweise wenn du neu tapezierst kannst du vorher üben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?