ETEAM am 27.05.2007 um 16:50 Uhr
Spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, da ich noch von meiner Schwester ein sehr schönes Pink übrig habe!

Huh Pink... hm.... mag ich eigentlich auch ganz gern, und die Ergebnisse dieser Schwammtechnik finde ich in allen Varianten echt schön. Aber andererseits: Du musst schon ein seehr großer Pinkfan sein, damit Dich die Farbe nicht nach kürzester Zeit nervt. Eine ganze Wand wäre mir zu viel. Ich würde vielmehr auf eine z. B. weiss gestrichene Wand Karos oder welche Muster auch immer in dieser Farbe aufbringen. Dann hast Du sie vor Augen, aber sie erschlägt Dich nicht und Du siehst Dich nicht so schnell satt :-)
Super Idee.Halte ich sehr viel von.Danke das DU gefragt hast.
ETEAM am 27. Mai 2007 18:47 Bitte schön...;-)))
Wenn dir die Farbe gefällt, warum nicht!? Ich gebe nur zu bedenken das Pink im Schlafzimmer nicht gerade beruhigend wirkt. Normalerweise will man dort ja eine entspannte Zeit verbringen und abschalten. ein dunkleres Grün ist zum Beispiel eine Farbe, die beruhigend auf das menschliche Gemüt wirkt. Viel Spaß beim streichen.

Na klar und die Deko und Bettzeug und was so alles da ist in lindgrün,find ich total schön!!
Jaguar am 28. Mai 2007 00:10 oh ja, lindgrün ist traumhaft

Warum nicht...probieren sie es doch einfach vorher auf einem weißen Blatt, ob ihnen die Farbe gefällt..wenn nicht, können sie die Farbe auch mit weiß etwas heller machen.
ETEAM am 27. Mai 2007 18:47 Ich weiß ja wie die Farbe aussieht, haben meine Schwester ihre Stube damit gemalert, gefällt mir sehr gut! Wußte nur nicht so recht ob ich die auch im Schlafzimmer anbringen kann...
Danke Heeeschen...sehr gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen!