Frage von Peter230900, 87

Ich würde gern ein Mädchen aus der Klasse anschreiben, es gibt jedoch das Gerücht ich würde auf sie stehen.Wie soll ich sie anschreiben/wie soll ich weitrmachn?

Wie oben schon gesagt, ich hab ein Mädchen in meiner Klasse, welches ich gerne mal anschreiben würde, jedoch brüllt ein "freund" die ganze Zeit rum ich würde auf sie stehen. Das wissen wohl auch alle aus der Klasse. Ich würde sie gern anschreiben oder so, da ich ziemlich schüchtern bin und wenn ich sie direkt anspreche wieder alle rumbrüllen. Ich will ihr jetzt auch nicht irgendwie auf die Nerven fallen, hab aber auch schon von ein paar Mädchen aus meiner Klasse gehört das sie mich mag etc, ka was das bedeutet. Könnt ihr mir irgendwie helfen wie ich sie anschreiben kann, ohne das sie sich genötigt fühlt oder so. Danke schonmal und sorry für die lange frage.

Antwort
von Blacklight030, 49

Einfach drauf los, es ist ja die Wahrheit anscheinend, also macht es nichts

Antwort
von TailorDurden, 55

Drück nicht rum und schreib sie an. Ist doch sogar gut, wenn sie schon weiß, dass Du mehr willst als einfach nur Freundschaft - dann landest Du nicht gleich in der Friendzone :D

Kommentar von Peter230900 ,

Erstmal vielen dank, und habt ihr irgendeine Idee wie ich sie anschrieben kann? irgendwie mit vorwand oder wie macht man sowas

Kommentar von TailorDurden ,

"Was machst Du?" :D Mein ich ernst.. ich find das zehnmal besser als ein langer, komplizierter Einstieg oder ein großer Vorwand.. Lass das Gespräch einfach und unkompliziert sein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten