Frage von Snowboard007, 41

Ich würde gern ein Lied schreiben wie geht das?

Ich würde gern ein Liebeslied an meine Freundin schreiben hab das aber noch nie gemacht so wirklich...könnte mir einer verraten wie das in etwa geht?

Vielen DANK!!!

Antwort
von JoyDivision11, 26

Es gibt kein richtig oder falsch, wichtig ist es dass es vom ganzen Herzen kommt. Also schreib einfach das auf was dir aus den Kopf, Bauch und Herz kommt ;)

Antwort
von xXChefkochXx, 19

Uff dafür bräuchte man schon mehr Informationen.

Kannst du denn ein Instrument oder sowas?
Sonst schreibst ihr lieber ein Gedicht ;-)

Antwort
von FlearixGF, 25

Stift in die Hand , ein Blatt Papier und an einen Tisch setzen. Dann lässt du dir ein Thema durch den Kopf gehen , je nachdem worüber es sich in dem Lied handeln soll. Sei kreativ , schreib einiges auf und das was für dich am Besten erscheint benutzt du in deinem Lied.

Peace out , Flearix

Antwort
von billootze, 6

Am besten du suchst dir ein Lied aus und änderst den Text. Denn so wie du fragst, klingst du nicht nach dem geborenen Komponist. Und dann einfach kreativ sein kann und für die Begleitung Hilfe holen.

Antwort
von M0dj0, 19

Mit Stift und Papier!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community