Frage von Funterli, 123

Ich würde gern das erste mal haben weiß aber nicht mit wenn und finde nicht die passende hat jemand eine Lösung?

Ich b in 15 werde 16 ja das ist schon ein bisschen früh aber meine freunde hatten auch schon alle das erste mal und ich fühle mich auch bereit aber ich wohne in ein dorf und es gibt nicht viele leute hier kann jemand helfen ?

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nicht mit irgenwem Kleines. Es stimmt das erste Mal vergißt man nie. Dann muß deine Mutter dich in die Stadt fahren oder du nimmst das Rad triffst dich mit ner Freundin. Aber bitte, bitte nicht mit irgendwem nur damit du es hinter dir hast. Das wirst du bitter bereuen

Antwort
von jennlolly, 77

JUNGE!!!dir ist egal mit wem hauptsache überhaubt das erste mal ist was besondres da sollte man machen wenn man sich wirklich liebt und nicht ja die andern hattens auch schon das ist so unreif

Antwort
von sojosa, 63

Möchtest du ne Freundin oder einfach nur dein 1. mal? Falls du eine findest die das auch will, sag ihr das bitte vorher.

Antwort
von boy865, 64

Deswegen muss man sich doch nicht den Kopf zerreißen... Geht es heutzutage nur noch darum seine Jungfräulichkeit schnell loszuwerden ? :/

Die Jungfräulichkeit würde ich dann geben, wenn ich die richtige Person gefunden hätte , die ich auch liebe :/

Das erste mal soll ja etwas besonderes werden ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten