Frage von JorgilliniLP, 27

Ich würde gene wissen wie ich auf legale weise auf CoC mit ner Website meine Lager füllen kann ohne gebannt zu wwerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 21

Clankrieg z.b

Kommentar von JorgilliniLP ,

das dauert mir zu lange

Kommentar von Keylap ,

tja.. dann weis ich auch nicht weitet

Antwort
von MehrPSproLiter, 10

Dann geh angreifen.