Ich würde euch gern fragen wie ich in Javascript beim schreiben einen absatz einfüge und dan einfach im zweiten absatz weiter schreibe (am Mac)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Zeichenketten solltest du dabei \\n verwenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChRiStOf998
29.04.2016, 23:12

ich meine keine zeichen ketten

sonder ich will während ich am schreiben bin einen zweiten absatz einfügen und dort weiter schreiben

0
Kommentar von Willibergi
29.04.2016, 23:13

Na dann einfach mit Enter, das ist die Taste ganz rechts mit dem "Hakenpfeil".

LG Willibergi

0

Der HTML code für Umbruch ist
der für JS wurde schon genannt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
29.04.2016, 23:50

ooops den hat es gleich mit gelesen xD

ohne .

0
Kommentar von Hiajen
29.04.2016, 23:51

lel also /BR in den klammern <>

0
Kommentar von ChRiStOf998
30.04.2016, 00:01

Ich bein ein sehr großer anfänger im programmieren der nicht weiß wie man einen absatz einfügt und normal weiterschreibt, normalerweise benutzt man für ne neue Zeile Enter aber das geht beim programmieren nicht deshalb ist meine Frage was ist die Tastenkombination das ich beim Programmieren einen Absatzeinfüge?

0

Auch die Mac-Tastatur verfügt über eine Return-Taste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChRiStOf998
29.04.2016, 22:46

könntest du es detallierter beschreiben weil ich es auch am windows pc oder generell weiß ich nicht wie ich den absatz einfüge

0

Was möchtest Du wissen?