Frage von Taschenlampe20, 46

Ich würde es gern verstehen?

Mein freund meldet sich nicht von allein bei mir, das er mich sehen möchte. Meist wenn er was braucht, von ihm ging die Beziehung aus auch das erste mal, ich bin stolz das er es gemacht hat. Ich hab auch seine grosseltern und seine Schwester mit deren Freund kennengelernt und ef hat mich such bei sich im Ort geküsst das es dir Nachbarn sehen konnten auf arbeit meinte er auch wo ich ihn mal krankgemeldet das ich ruhig hätte sagen können das ich seine Freundin bin. Meine Eltern hat er auch kennengelernt. Wenn wir uns sehen ist er übel lieb zu mir, umarmt mich von hinten und legt sein kopf auf meine Schultern küsst mich indem er mein Gesicht in seine Hände nimmt. Nur meldet er sich nicht mal so um mich zu sehen etc. Er hat mir auch gesagt das er es langsam angehen möchte. Ich versteh gar nichts mehr? :-(

Antwort
von 2001Jojo, 6

Er liebt dich, dass ist doch die Hauptsache. Nur er selbst kann verstehen was er damit meint. Manche brauchen Zeit um sich an eine Beziehung zu gewöhnen manche brauchen mehr Freiraum. Es kommt ganz auf deinen Freund an. Frag ihn einfach was er damit meint. Aber pass bitte auf, denn dein Tonfall und deine Gestik spielen eine sehr große Rolle. Versuche auf alle Fälle einen Streit zu vermeiden, inden du ruhig bleibst, auch wenn er vielleicht einen anderen Ton anschlägt, denn es kann nicht sein, dass man wegen so etwas Streit anfangen würde.

Antwort
von blondii148, 8

Schwierig zu beurteilen. Wäre ich dich würde ich ihn mal direkt darauf ansprechen, ihr seit schliesslich ein Paar, da sollte man sich solche Sachen sagen können. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass du das Gefühl hast, dass nur du dich meldest.

Du kannst es aber auch anders machen, auf die naive Art und Weise. Du drehst den Spiess um und schreibst einfach mal nicht von dir aus und schaust was passiert.

Auf jeden Fall würde ich eher auf die erste Variante zurückgreifen, denn Ehrlichkeit ruht am Besten.

Antwort
von Paulbauschke, 10

Männer sind genauso kompliziert wie Frauen 😃
Vl will er damit von etwas ablenken, was ihm unangenehm ist wenn du es wüsstest.
Kann aber auch sein das das keine Gründe hat.
Oder das er einfach etwas verpeilt ist..
oder auch einfach Angst davor hat sich zu binden..

Ich kann das von meiner Freundin
Ich für meinen Teil würde schon sagen ich melde mich oft bei ihr, jeden Tag eben.. Schreiben auch abends immer wenn wir uns nicht sehen.
Allerdings meint sie auch ich melde mich zu wenig, auch wenn es teilweise nur 3h sind.
Du hast leider nicht geschrieben was unter "er meldet sich nicht" verstehst
Bzw über welchem Zeitraum.

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Ziemlich wenig 

Kommentar von Paulbauschke ,

Bischen spezifischer bitte 😄

Man kann natürlich auch schlecht etwas dazu sagen, da ich deinen Freund ja nicht kenn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten