ich würde endlich so gerne sex haben, habe aber leider keinen Freund was soll ich tun... alle machen mich deswegen so nen bissel runter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist....

Aber sobald dir jemand begegnet, der mit dir schlafen will, solltest du es wirklich nur machen, weil DU es möchtest, und nicht, weil die anderen dich runter machen oder es jetzt mal entlich Zeit für das erste Mal wäre!

Am besten, du machst es dir selbst ;) das macht Spaß und es gibt keinen Beziehungsstress und so...

Und nimm die Anderen nicht so ernst... sie können dich nur runtermachen, wenn du dich durch ihre Kommentare runtermachen lässt!

Ich bin 18 Jahre alt und hatte immernoch keinen Sex... juckt mich nicht ;) denn ich habe fast jeden Abend einen bombastischen O........s! :D

PS: "Mach dich schick oder so" ist nicht wirklich hilfreich.... wenn dich jemand flachlegen will, nur weil du dich schick gemacht hast, ist er/sie den Spaß definitiev nicht Wert! Wer will denn schon von jemandem flachgelegt werden, der auf falsche Wimpern, Ohrringe, Schminke und Nagelack steht? Nein! Dann lieber wen, der auf deinen Body abfährt ;)

PSS: Diese "vulgäre - Wörterüberprüfung" von gutefrage.de ist echt nervig! Ich musste meine Antwort 5 überarbeiten, bis es entlich jugendfrei war!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben andere bitteschön für ein Recht dich runter zu machen wegen sowas Privaten und Intimen. Ignoriere solche *******, wann du Sex hast ist deine und nur deine Sache.

Nimm dir Zeit und überstürz die Dinge nicht. Das erste mal muss nicht perfekt sein aber trotzdem solltest du dich nicht so unter Sex Druck setzten lassen. :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es Dir selbst oder such Dir einen älteren, solltest aber die Pille nehmen oder bist Du noch nicht alt genug?, denn dafür ist Dein Text nicht aussagekräftig genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Bitte mach nie den Fehler und mache es mit dem nächst besten der gerade ran will. Ich bin selbst noch Jungfrau aber hätte schon mal die Gelegenheit gehabt beim Rummachen und nach ca 1 Monat danach bin ich froh das ich nicht noch darauf eingegangen bin weil er ein komplettes A******** war 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen Freund? Wenns vom alter her passt onenightstand? Machs dir selbst? Warum machen dich andere desswegen runter...  Ich kenne sowas nicht von meinen freunden und ich hatte seit dem mich meine freunding verlassen hat schon nix mehr am laufen. Soein verhalten finde ich kindisch egal in welcher altergruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so einer Einstellung findest du sicher keinen und wenn dann nur Leute die dich misshandeln wenn du zu tief suchst. Das ist die traurige Wahrheit. Du was gegen die Sex sucht das tut dir nämlich nicht gut und kann den anderen oder anderen jungen Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich interessieren, wie alt Du bist? Scheinst noch sehr jung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?