Frage von ChristophUndSo, 38

Ich würde dreist abgezogt und weiß nicht was ich jetzt tuhen soll?

zuerst entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung hab LRS... Also die Simlock meines handys ist kapput gegangen und ich wollte es in einen neuen laden in meiner statd bringen ich hab den man an der kasse gefragt ob sie es reperieren können er sagte ja verlangte aber dann schon 20 $ gebühren ich dachte mir nichts dabei und bezahlte und ging nach Hause als ich dann nach ein paar Tagen wider in den laden ging würde der verkäufer sofort aggresiv und sagte das er es doch nicht reperiren kann und verlangte dann noch mal 25 $ ich wollte es ihm natürlich nicht zahlen aber er drohte mir das Handy zu behalten wenn ich nicht zahle also zahlte ich jetzt will ich aber rechtlich gegen ihn vorgehen hab aber keine rechnung odere beweise kann ich überhaubt etwas tuhn ? bitte helft mir bin echt verzweifelt und wütent. Aber was hätte ich tuhen können mein handy bei im lassen oder bezahlen ????

Antwort
von rafaelmitoma, 12

zuerst müßte man mal wissen, wie alt du bist.

Antwort
von Sahaki, 25

WO bist du ? bezahlst du in Deutschland nicht mit € ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten