Frage von JanScheu, 13

Ich würde die Dönerpizza manuell in einem Dönerladen kaufen das überbackene mit Käse mal weggelassen und ohne Soße hätte diese Dönerpizza echtso viel Kalorien?

Also ich würde diese Dönerpizza manuell im Dönerladen machen lassen aufjedenfall ohne Soße dafür aber mit oder ohne überbackenen Käse. Wie viele Kalorien hätte diese Dönerpizza dann wirklich so viel ??? Bitte um Kcal Angabe als Antwort mit kurzer Begründung bitte ?

Antwort
von elvisisttoll, 7

Wenn du dir Sauce weg lässt dann ist schon mal eine enorme Fett und Kalroien Einsparung gegeben. Wichtig ist das du dein Gesamtbedarf nicht überschreitest! Wenn du zum Frûhstück Magerquark gegessen hast und zum Mittag ein Salat, dann wird dir deine Dönner Pizza nichts Schaden. Sie wird dir aber auch nicht unbedingt beim Abnehmen helfen. 

Sauce hat viel Fett (1g Fett = 9 kcal). Wenn du das weg lässt wirst du schon über 200 kcal sparen. Käse ist nicht ungesund! Sparrt aber auch sicherlich 200 kcal. Wenn es nur noch Teig (400-500 kcal) und Gemüse sind (100-200 kcal) dann bist du bei 500-700 kcal pro Pizza je nachdem wie groß das ganze ist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten