Ich würde beklaut...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube noch mal ein bisschen mit ihm reden würde helfen. Aber ich meine damit nicht, dass du ihn gleich beschuldigen sollst. Also der Anfang der Antwortbeschreibung war auch verständlich aber der Ende war etwas ungenau. Wenn du die Beschreibung noch mal bearbeiten würdest, könnte ich darauf noch eine bessere Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst, du kannst es nicht beweisen. Das ist echt mega ärgerlich aber da bist du wohl machtlos. Wenn du wusstest dass er sowas macht, hättest du mit zum Spint gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daraus einfach lernen! Musste ich auch schon so oft :/
Es steht aussage gegen aussage. Sei froh das es nur 20 Euro waren und nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst zu ihm, dass echte Freunde soetwas nicht tun und es feige ist, wenn er es war aber nicht zu gibt.

Dann hat er etwas zum Nachdenken und gibt es zu oder nicht. Ansonsten würde noch Polizei gehen aber dass ist unter Freunden keine so gute Idee.

Gruß,

John

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zwanzig Euro vergessen und dich künftig von ihm fernhalten. Oder es seiner Mama petzen aber das wird vermutlichl nicht viel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Vielleicht hat es im Schwimmbad eine Videoüberwachung. Dann könntest du es beweisen!

Hoffe konnte dir Helfen und viel Glück auf der Suche!

MFG Herycan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?