Frage von Pr0gy, 110

ich würde auf meinem TS gerne eine "rage-gummizelle" für ausrastende mitspieler erstellen, diese muss bestimmte anforderungen erfüllen. hilfe?

der channel sollte so sein dass jeder den ich als admin dort hinein move NURNOCH reden kann, sonst nichts. aber eben nur wenn ich ihn in diese "gummizelle" stecke, ich möchte also keine servergruppe erstellen ö.Ä. die sich dann permanent auf ihn auswirkt. wie könnts gehen?

Antwort
von Ichhab22Fragen, 35

Oder du bannst sie einfach ^^

Kommentar von Pr0gy ,

hätte nicht die selbe erniedrigende auswirkung :'D

ausserdem solltest du wissen dass ich sehr impulsive freunde habe, sprich die zelle könnte auch mal für 2-3 leute vorübergehende heimat werden ;) die sollen sich dann da dann ausreden oder was weis ich :D

Antwort
von dannyotti, 58

Hey, das geht ganz leicht.

Unter Einstellungen das erweiterte Rechtesystem aktivieren, dann auf Channel-Rechte. Dort findest du den Punkt Sticky Cient. den aktivieren und anpassen und keiner kann mehr irgendwas in diesem Channel. Der Punkt darunte könnte bedeuten, dass es für alle Gruppen gilt, auch Serveradmins, aber ich habe diesen nicht nicht ausprobiert. Natürlich musst du diesen Sticky-Rechte bei den Servergruppen die betroffen werden sollten anpassen, oder du setzt den wert einfach nur hoch.

Kommentar von dannyotti ,

entschuldigung, keinen Wert vergeben, einfach nur den hacken setzen. Dann dürfte es gehen. Du brauchst bei den Gruppen auch nichts änderne.

Antwort
von Nightythehawk, 55

Hab hier irgendwo noch ein Backup für ne "stille Treppe" Gruppe in der die User nur noch vom Server leaven und joinen können aber jegliche Art von Konversation unterbunden wird. Die sind so eingeschränkt das die nichtmal mehr die Leute auf dem Server oder Beschreibungen sehen.

Aber ein extra Channel in den die immer wieder reingezogen werden geht nur mit einem Bot.

Kommentar von Pr0gy ,

und ein bot ist mit großen aufwand verbunden?

Kommentar von Nightythehawk ,

Eine Gruppe ist mit weniger Aufwand und Wartung verbunden.

Kommentar von Nightythehawk ,
Einige Werte musst du dann noch anpassen.
Ansonsten reicht das um den User ausgefecht
zu setzen.

b_channel_join_permanent 0 0 1
b_channel_join_semi_permanent 0 0 1
b_channel_join_temporary 0 0 1
i_channel_join_power -1 0 1
i_channel_subscribe_power 1 0 0
i_channel_needed_subscribe_power 1 0 0
i_group_needed_member_add_power 30 0 0
i_group_needed_member_remove_power 40 0 0
i_icon_id -1652197147 0 0
b_group_is_permanent 1 0 0
i_group_sort_id 1 0 0
i_group_show_name_in_tree 2 0 0
i_client_talk_power -1 0 1
i_client_needed_talk_power 10 0 0
i_client_max_channel_subscriptions 100 0 0
b_client_force_push_to_talk 1 0 1
b_client_request_talker 1 0 1
Antwort
von Flexecutioner, 58

Ich könnte es versuchen habs schon paar mal gemacht. Schreib mir einfach wenn ichs versuchen soll oder so :) ^^

Kommentar von Pr0gy ,

will keine rndms aufs ts holen sry m8, aber danke :)

Kommentar von Flexecutioner ,

Bin kein Random xDD :D Wollte ja bloß helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten