Frage von HxttpMichelle, 49

Ich würde am liebsten sterben... bitte helft mir!?

Ich kann nicht mehr... meine ex beste freundin die ich seit 4 jahren kenne ersetzt mich total durch die neue in der klasse die sie seit 3 -4 wochen kennt... wir haben sonst jeden abend telefoniert und FaceTime und geschrieben etc halt und seit 4 Wochen haben wir nicht mehr geschrieben telefoniert etc wir reden kaum in der schule treffen uns nicht mehr und sie trifft sich jeden tag mit der neuen und telefoniert abends immer mit ihr... ich sitze jeden abend da und weine... ich kann einfach nicht mehr ich weiss nicht was die beiden über mich erzählt haben da mich jeder nurnoch ignoriert in der schule und alle meine freunde die Freundschaft beendet haben... ich habe niemanden mehr ausser Ein mädchen... sie ist mit uns beiden befreundet und mit ihr mache ich jetzt ziemlich viel und plötzlich stört es meine ex beste freundin also ist es ihr egal wenn ich alleine bin aber wenn ich mal etwas mit anderen machen möchte rastet sie völlig aus... sie macht mir mein ganzes leben kaputt... ich habe alle meine freunde verloren... was soll ich machen? Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milb3, 24

Naja wenn sich deine Freunde so schnell alle von dir abwenden waren es nie wirklich deine Freunde. Kopf hoch und such dir besser neue.

Antwort
von ApfelTea, 27

Mit ihr reden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten