Ich würd gerne in Bulgarien Ferien machen. Ist der Sonnenstrand oder Goldstrand besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich war jahrelang dort und finde den Goldstarand 10 mal besser, denn da sind die Hotel an der Promenade in den Hang ineingebaut, am Sonnenstrand dagegen steht ein Betonklotz neben dem anderen, und wenn man Ruhe möchte nichts im Zentrum buchen, dann lieber ein Stückchen gehen, und ältere sollten direkt an der Promenade was buchen denn sonst muß man sehr viele Treppenstufen laufen

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren am Goldstrand dort ist es schön und still, kommt drauf an wo das Hotel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
29.12.2015, 18:26

Die Besten sind im Norden.Kurz vor dem Hafen und dem FKK-Strand

0

Ich habe den Fehler gemacht und wollte 1 x Bulgarien ausprobieren - war vorher immer in der Türkei und jetzt erst recht wieder - Wenn Du einmal in der Türkei warst wirst Du von Bulgarien enttäuscht sein - Wetter, Hotels, die Menschen, die Sauberkeit, die Hygiene, die Kinderfreundlichkeit sind kein Vergleich zur Türkei - für mich Bulgarien nie mehr wieder!!! Die beiden Strände und deren Angebote sind Abzocke pur!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was willst du machen wenn du party machen willst sonnen strand kann ich dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenstrand ist besser für Party - Urlaub :)

Goldstrand ist nich so laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?