Frage von bulgarien1231, 465

Ich würd gerne in Bulgarien Ferien machen. Ist der Sonnenstrand oder Goldstrand besser?

Antwort
von nordseekrabbe46, 432

ich war jahrelang dort und finde den Goldstarand 10 mal besser, denn da sind die Hotel an der Promenade in den Hang ineingebaut, am Sonnenstrand dagegen steht ein Betonklotz neben dem anderen, und wenn man Ruhe möchte nichts im Zentrum buchen, dann lieber ein Stückchen gehen, und ältere sollten direkt an der Promenade was buchen denn sonst muß man sehr viele Treppenstufen laufen

Berndt

Antwort
von Mampferchen, 418

Wir waren am Goldstrand dort ist es schön und still, kommt drauf an wo das Hotel steht.

Kommentar von Miramar1234 ,

Die Besten sind im Norden.Kurz vor dem Hafen und dem FKK-Strand

Antwort
von PIDDY1959, 387

Ich habe den Fehler gemacht und wollte 1 x Bulgarien ausprobieren - war vorher immer in der Türkei und jetzt erst recht wieder - Wenn Du einmal in der Türkei warst wirst Du von Bulgarien enttäuscht sein - Wetter, Hotels, die Menschen, die Sauberkeit, die Hygiene, die Kinderfreundlichkeit sind kein Vergleich zur Türkei - für mich Bulgarien nie mehr wieder!!! Die beiden Strände und deren Angebote sind Abzocke pur!!!

Antwort
von BulgarienTransf, Business, 281

Sonnenstrand ist besser für Party - Urlaub :)

Goldstrand ist nich so laut

Antwort
von AYanakiev, 329

Es kommt drauf an was willst du machen wenn du party machen willst sonnen strand kann ich dir sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community