Frage von aspe196, 62

Ich würd ganz gern nen geist beschwören hab aber keines von diesen brettern braucht man die unbedingt oder geht es auch anders?

wie geasgt ich fänds ganz cool mal nen geist mit diesen brettern zu beschwören der dann mit und kommuniziert über dieses "Glas" wo halt die buchhstaben dann zu sehen sind. Leider hat niemand von uns so ein brett und wollen uns ehrlich gesagt auch keins holen weil wirs ja eh nur einmal machen. gibt es da noch weitere mölichkeiten einen geist zu beschwören ohne dieses brett oder kann man sich das selbst bauen mit nem blatt papier oder so auf das man einfach ein glas drauflegt?

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Ab 0,5 Liter Weingeist soll es ganz gut klappen. Mehr braucht man nicht dazu.

Antwort
von Raceforce, 39

Es geht auch anders. Ich empfehle dir CreepyPastaPunch. Aber es ist trotzdem gefährlich mit so etwas herumzuspielen. Lass das besser.

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Spoiler: Es geht auch mit Ouija-Brett nicht.

Antwort
von Abbeybo, 1

Okay wie weiß wie es geht schreibe mich auf insta an ich heisse @prettylittleliars.onlit

Antwort
von Gerolstar, 14

Du holst ein Brett und schlägst es dir solange gegen den Kopf bist du Geister siehst.

Antwort
von minaray1403, 40

Wie heißt denn das Ritual?

Kommentar von siimsim698 ,

oujia brett oder was meinst du?

Kommentar von minaray1403 ,

Lass das lieber sein. Das Ritual kann dich dein Leben kosten.

Antwort
von siimsim698, 32

Mach es nicht die geisterwelt kann freundlich sein oder will dir was böses tuhen und wenn es (dämonen) sind wirst du sie net so leicht los mit der geisterwelt ist nicht zu spassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten