gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich wünscvhe mir einen Hund!!!!!

gefragt von Lumpina am 07.04.2009 um 13:52 Uhr

Hallo Ihr alle.Ich bin 15 jahre alt und wohne mit meiner schwester(18)und meiner mutter(49)in einem großen Haus mit einem schönen Grundstück direkt am wald(ideal für schöne spaziergänge).ich wünsche mir schon seid vielen jahren einen hund...ich bin verantwortungsbewusst,denn ich kümmere mich schon um 2 meerschweinechen(Meggy&Pupsi)und um mein Pferd....Ich habe außerdem eienen Pflegehund den ich mehrmals im jahr für 3-4 Wochen bei mir hab,es macht mir auch nichts aus früh,vor der schule spazieren zu gehen.ich hatte schon einen hund aba da war ich erst 4 und meine mutter meinte ,da hätte ich mich auch net um ihn gekümmert!!!! Haha wie denn????außerdem bin ich sehr sportlich,geh gern joggen,Radfahren,und spazieren.ein hund könnte mich auch auf langen ausritten begleiten....... was kann ich tun ?????? ich Brauch Hilfe..... Achja eins noch meine schwester ist bald mit der schule durch und bleibt danach ein jahr zuhause hat auch schon gesagtdas sie mich unterstützen würde und es muss ja auch kein junger hund sein Ich würd auch eienen aus einemTierheim nehmen???(hauptsache Sportlich)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13872)
Hunde (3590)
Haustiere (3291)