Frage von LaBombala, 54

ich wünschste ich hätte das jetzige Leben mit 24 - warum denk ich das?

Ich bin schon 29 und fühle mich gerade pudelwohl. ich habe Freunde, einen guten Job und ich bin im Vergleich zu damals dünn. Ich denke imemr, das Leben hätte damals mit 24 gerne gehabt. Warum denkt man so? Warum wünscht man sich die Zeit zurück??

Antwort
von doddi99, 20

Also ehrlich. Ob 24 oder 29 das macht nun wirklich keinen grossen unterschied.bei 10 /15 jahren darüber nachzudenken macht sinn aber 5 nee also echt eh.

ich geh jetzt schlafen, sonst seh ich "morgen nämlich alt aus.Lg

gute nacht

Antwort
von Woropa, 54

Wahrscheinlich ging es dir damals nicht so gut wie heute. Du hattest Probleme, hast vielleicht sogar eine schwere Zeit gehabt. Jetzt geht es dir gut und du wünschst dir eben, das es dir damals auch schon so gut gegangen wäre. Aber die Vergangenheit kannst du nicht ändern, Geniess die Gegenwart und dein jetziges Leben.

Antwort
von dafee01, 39

Nicht verallgemeinern! Nicht alle wünschen sich die Zeit zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community