Frage von Laura0903, 39

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Gesichts Reinigungsbürste kennt jemand eine gute unter 100Euro hat jemand schon Erfahrungen gesammelt MfG Laura?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 18

Liebe Laura, bitte behandle dein Gesicht niemals mit einer Bürste, das schadet mehr als es nutzt. Bürsten und überhaupt mechanische Peelings sind viel zu grob, die reizen, ja kratzen die Haut, und das schafft schlimmstenfalls eine Eintrittspforte für Bakterien, die dann Entzündungen verursachen.

Wenn du ein Peeling benutzen willst, nimm ein chemisches Peeling mit AHA oder BHA - BHA ist zusätzlich auch noch entzündungshemmend. Die chemischen Peelings sind nicht nur milder als die mechanischen, sondern auch effektiver und gleichmäßiger.

Antwort
von MinniMee, 39

Olaz Regenerist 3 Zone.

Habe selbst damit keine Erfahrungen, aber eine Freundin, sie ist sehr zufrieden und du bist weiter unter 100 Euro.

Antwort
von CocoKiki2, 11

um gottes willen, so eine bakterienschleuder willst du dir anschaffen die deine haut auch noch reizt und somit für vorzeitige hautalterung sorgt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community