Frage von SheliaFulton, 29

Ich wünsche mir schon seit langem mit meiner Partnerin ein eigenes Haus, kann mir hier vielleicht jemand eine günstige Variante sagen, wie ich ein schönes?

Ich wünsche mir schon seit langem mit meiner Partnerin ein eigenes Haus, kann mir hier vielleicht jemand eine günstige Variante sagen, wie ich ein schönes Haus bekomme und so nicht nur meine Partnerin, sondern auch mich glücklich mache?

Antwort
von TheAllisons, 12

bei einem Immobilienhändler wirst du das sicher fündig

Antwort
von LeonJeremy, 5

Ich weiß nicht ob Du schon mal über Fertighäuser nachgedacht hast. Da könnte ich mir vorstellen, das Du das passende Häuschen findest. Du hast jetzt nicht geschrieben, welche Größe Du Dir vorstellst. Aber so als Beispiel, schau doch mal bei www.moderna-bau.com vorbei.

Antwort
von Pilgrim112, 8

Ich baue mir gerade eines selber mit der Firma Fjorborg.  Mein Haus ist vom Typ Aarhus. Kannst ja mal googeln Bildersuche starten. 

Ist ein Holzhaus und wird als Bausatz geliefert.  Man sollte ein wenig handwerklich geschickt sein und sich das ganze auch zu trauen und natürlich ein paar Freunde und Bekannte haben die euch helfen. 

Bei Fragen schreib mir einfach mal ne PN. 

Antwort
von miperktold, 9

fertigteil häuser .. fangen bei ca 110000 an und gehn bis ins unendliche :) da is für jeden was dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten