Ich wünsche mir schon lange zu sterben kann aber niemanden vertrauen wie werde ich die Suizidgedanken am besten los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich....Also wenn du mit niemandem darüber sprechen "kannst"...Ich würde viel Sport machen (glaub mir, das hilft)oder einfach viel draußen sein, und viele Aktivitäten machen...Mit Freunden oder sonst was 🙋 wenn du einen Hund 🐶 hast kannst du mit ihm spazieren gehen, wenn nicht einen kaufen(oder nicht)falls das nicht hilf würde ich echt zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, lass dir die Diagnose bestätigen und dich zu einem Fachmann (Psychiater/Psychologe) oder in eine Klinik überweisen. Lass dir hier einen Notfalltermin geben, mit solchen Gedanken ist nicht zu spaßen - du musst hier schnell handeln.

Auch wenn es dir erst mal schwer fällt daran zu glauben, Suizid ist keine Lösung. Das ist nur der, ich sag mal einfachste und gnadenloseste Weg einem Problem aus dem Weg zu gehen. Mut beweist du aber, wenn du dich dieser Sache stellst und dagegen ankämpfst.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suizid003
02.11.2015, 14:39

Vielen Dank 

0

Wenn du w bist können wir Skype & du kannst dann ruhig mit mir über alles reden (bin selbst weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du,

weisst Du denn, warum Du den Wunsch hast zu sterben? (Manche erwünschten es sich auch "einfach so" ..schreib mir gerne hier privat, ich war selbst in so einer Lage und würde Dir gerne helfen. 

Ganz liebe Grüsse :) 

Mira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinik. Oder such dir dinge die dir spaß machen und lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suizid003
02.11.2015, 14:38

Kliniken helfen mir leider nicht aber danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?