Frage von cica202, 121

Ich wünsche mir lange einen hund ,also ich laufe gerne aber nicht alleine darauf mein Vater so ich habe eine idee aber ich sage es dir wen es soweit ist?

Was meint er :hund oder nicht👍🏻👎🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brandon, 61

Da hier keiner Deinen Vater oder Dich kennt, kann man da eigentlich nur raten.

Ich hoffe für Dich das Dein Wunsch in Erfüllung geht aber nur wenn Du Dich gut um das Tier kümmerst.

Lies doch mal eins oder zwei dicke Bücher über Hundehaltung und Hundeerziehung damit Du weisst was es heisst einen Hund zu haben und welche Bedürfnisse ein Hund hat. 

Das beeindruckt vielleicht auch Deinen Vater weil er daran sehen kann ob Dein Interesse groß genug ist.

LG

Kommentar von brandon ,

Dankeschön für die gute Bewertung.🌷

Kommentar von cica202 ,

ich habe seid 3wochen einen welpen

Antwort
von Bitterkraut, 44

Vielleicht kriegst du nen kleinen Bruder ;)

Kommentar von cica202 ,

Nein 😂😂😂👍🏻 aber dan

Kommentar von brandon ,

😄 oder eine kleine Schwester? 😊

Antwort
von steinpilzchen, 18

Vielleicht ein sportverein

Antwort
von BewiBerlin, 12

Frag Deinen Vater, was soll denn hier geantwortet werden???

Antwort
von 8xLoVex8, 45

Hund :)

Kommentar von cica202 ,

Erlich 😍

Kommentar von 8xLoVex8 ,

wenn dein Vater das so gesagt hat, als ihr über das Thema geredet habt :)) dann bestimmt. 
Hoffe du bist dann nur nicht zu sehr traurig wenn es nicht so ist :/ weil kenne ja dein Vater nicht ^^
Viel Glück :) 

Antwort
von Tierfreund18, 43

Hund:)

Kommentar von cica202 ,

Ok ich hoffe 👏🏼🙏🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten