Frage von xxxxd, 538

Ich wünsche mir immer nur Sex, warum!?

Ich bin erst 13(/m) und Jungfrau. Ich weiß ja nicht es ist von allen Sachen bei mir an 2 Stelle,nach Liebe. Aber warum hab ich immer so ein riesiges verlangen kann mir das wer bitte mal erklären?? Danke

Antwort
von LaurentSonny, 327

Das sind deine Hormone, die signalisieren dir, dass du bereit bist und du eine Zukunft machen willst ^^ Versuche es, es entweder zu kontrollieren, bis du eine richtige und gute Freundin hast. Kannst du es nicht mehr aushalten, kannst du auch dich selbst "entdecken", das hilft bestimmt ;)

Antwort
von Dhalwim, 214

Mein guter Junge lies mir mal zu,

Ich bin 19 und noch immer Jungfrau. Mach dir da keinen Druck, hab ein wenig Fantasie (denn das darfst du, ist ja nix verbotenes). Du solltest Licht ausmachen, im Schlafzimmer (im Pyjama o. ä.) dich ins Bett legen und an das Mädchen das du liebst (oder schön / geil / niedlich findest) denken und dabei masturbieren.

Denke und tue nicht's andere's und dann fühlst du dich höchstwahrscheinlich besser. Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema, nun Ich würde sagen bei dir setzt die Reife ein. Bei mir hat die "Reife" schon mit 12 eingesetzt also mach dir da mal keinen Kopf, Ich lebe immernoch.

Vorallem, denk mal nach, gerade deine geilheit ist nicht unbedingt ein schlechte's Zeichen (es sei denn du denkst NURNOCH an dieses Thema), sondern eher ein gutes. Wenn du impotent wärst, oder nie an "das eine" denkst, das wäre wirklich fataler und solltest damit (wenn das der Fall wäre) zum Urologen.

Und dass das an 2er Stelle kommt, find Ich auch gut von dir BITTE behalte diese Einstellung bei (es sollte aber nicht so sein, dass du eine "sexualfeindliche" Einstellung entwickelst, das ist GARANTIERT schlecht!). Wie gesagt schäm dich dafür nicht, und mach weiter so!

LG Dhalwim ;) :D <3

Kommentar von xxxxd ,

Hey :D du weißt schon, dass dabei das Kokosnussöl die Palme runter läuft :D XD ins Bett das ist net so nice ^^

Kommentar von Dhalwim ,

Ja und? Ich mach das täglich 3mal, und deshalb wechsel Ich täglich meine Wäsche (teilweise sogar 2x täglich).

Antwort
von Libertinaer, 124

Warum? Weil Du jetzt in der Pubertät bist.

Aus dem vorpubertäterem "Kind" ist jetzt ein geschlechtsreifer "junger Mann" geworden. Und die Sexualhormone, die für diesen Umbau verantwortlich sind, sorgen für die Lust, und dafür, dass Du so oft daran denkst.

Die Natur möchte, dass Du dich fortpflanzt, Kinder bekommst. Denn das ist das "Ziel" der Natur: Erhaltung der eigenen Spezies. Und zwar indem man seine eigenen Gene möglichst oft weitergibt.

Das würde dir jedenfalls ein Evolutionsbiologe sagen. Ein Sexualpädagoge sagt es etwas weniger theoretisch, sondern eher praktisch: "Sexualität im Sinne einer erwachsenen Sexualität beginnt Jugendliche schon sehr bald zu interessieren. (...) Zwischen zehn und dreizehn Jahren verwandelt sich diese erste Neugierde in die Sehnsucht, selbst Geborgenheit und auch Sexualität mit jemand anderem zu erleben. (...) Auch wenn Jugendliche manchmal spürbar zwischen Erwachsensein und Kindsein hin und her pendeln, sind sie in ihrer Sexualität und in ihren Bedürfnissen nach Beziehung als Erwachsene zu sehen. Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen - unabhängig davon, ob es ihnen möglich ist, Verantwortung für ihren Alltag zu übernehmen. Das plötzliche Erwachsensein durch das Erleben erwachsener sexueller Gefühle macht auch die Grenze, die beim Thema Sexualität zwischen Eltern und ihren heranwachsenden Kindern besteht, erklärbar. Weder Eltern noch Jugendliche haben Interesse daran, sich gegenseitig über ihre persönlichen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse zu erzählen. In diesem Bereich sind die eigenen Kinder plötzlich erwachsen und teilen ihre Erlebnisse und Sehnsüchte nicht mehr mit ihren Eltern."

Und dieses Verlangen, zumal wenn es nicht gestillt wird, bleibt jetzt erst mal die nächsten Jahre. Erst in der Mitte des Lebens, so ab 40, 50 Jahren, nimmt die Anzahl der Sexualhormone wieder stärker ab.

Der Sexualtherapeut Dr. Marty Klein wurde einmal gefragt: "Warum musst du überall Sex mit ins Spiel bringen?"

Seine Antwort: "Das ist die falsche Frage (...). Die richtige Frage lautet: 'Warum musst du überall Sex heraushalten?' Sex ist ein enormer Teil des menschlichen Lebens. Das ist der Grund warum, egal ob auf Höhlenwänden, Keramiken, Papyrus oder im Internet, er so ein zentrales Thema der Kunst ist seit dem Beginn der Geschichtsschreibung."

Oder in der Bravo (oder generell im Zeitschriften- oder Buchregal), oder der Musik, oder, oder, oder ... ;-)

Antwort
von SamsungApple3, 182

Neugier auf neues, denke ich mal^^

Antwort
von EinfalloserName, 138

Da muss mal die gute alte Handarbeit ran.

Kommentar von xxxxd ,

So einfallslos wie dein Name ;D oder?

Kommentar von EinfalloserName ,

So in der Art^^

Antwort
von LancesterMk5, 138

Ich bin 13 und hatte schon mit 5 lust auf Sex. Aber zu dir ich finde du brauchst dir echt keine Gedanken darüber machen. Ich habe einfach mit meinen Eltern darüber geredet und ich hab das einfach von ihnen geerbt. Aber bleib bei deiner Lust es schadet dir nicht. Beachte einfach die Anforderungen von Dhalwim.

PS:Für Schreibfehler entschuldige ich mich.

Kommentar von xxxxd ,

Dhalwim? What?

Antwort
von TheGodSlayer, 82

Tierischer Trieb. Einige bekommen ihn früher, einige später(haha ich5.klasse). ist menschlich

Männer bekommen ihn so ab 13/14
frauen werden erst richtig rollog ab16/17

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 154

An zweiter Stelle nach Liebe. He, das ist doch Klasse. :)

Du bist bereit Dich richtig zu verlieben. ..

Was Du fühlst ist sowas von Ok. Ich hab, als Mädchen mit 13 entdeckt, was es für schöne Sexuelle Gefühl gibt. Nicht irritieren lassen vom Account. Ich bin 39.

Was Dich betrifft so lernst du auch gerade deinen Körper richtig kennen und wünschst dir schon es mit einem Mädchen zu teilen. Ob Du aber schon bereit dafür wärst bezweifle ich. Nur, ich kann mich auch täuschen.  

Antwort
von Troublemaker003, 187

Das ist völlig normal bist halt in der Pubertät, beschäftige dich mit etwas anderem dann wirst du wohl nicht dran denken oder denk an deiner Familie da wird dir wohl der Spaß daran vergehen ;)

Antwort
von Ginoplay, 129

das ist doch nix schlimmes und auserdem wirst du warscheinlich deine meinung eh endern wenn du mal einen freund hast ;D

SP: du aknnst mich gerne adden wen du privat darüber schreiben willst ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten