Ich wünsche mir eine Vorstellung von einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mensch ist nun mal ein Gruppentyp. Du musst dir echte Freunde zulegen dann hört das auf. Lenk deine Energie darein und nicht in Gespenster. Wenn du so gut in der Schule bist, solltest du es schaffen einen Plan auszuarbeiten. Dann geht alles von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaLebt
13.02.2016, 18:30

Ja, Danke. Ich habe auch Freunde und eine nette Familie aber naja, ich werde versuchen etwas mehr mit ihnen zu tun.

Früher hat es sich teilweise sehr komisch angefühlt mit ihnen was zu tun, eher fühlte ich mich in ihrer Gegenwart einsam.

LG, Lena.

0

Manchmal rede ich mit mir selber.Dann fühle ich mich wie als hätte ich ein kleines Männchen im Kopf was mir hilft. Ansonsten würde ich halt nicht alleine raus gehen und wenns geht immer unter Menschen bleiben. Ich hoffe du fühlst dich bald nicht mehr so unnormal. Obwohl das auch nicht gerade schlecht ist. Denn es ist nunmal so. Niemand ist normal. Jeder hat seine Ticks. Liebe Grüßez, Jen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?