Frage von originaluebertr, 19

Ich wünsche mir eine gute alltagsabwechslung?

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir ein Meteoriteneinschlag oder so damit mal wieder was passiert es ist so langweilig auf der erde wa kann man dagegen tun?

Antwort
von Schwoaze, 16

Es ist langweilig auf der Erde?????? Da gibt es etwas, das heißt: NACHRICHTEN.  Hast Du Dich total abgeschottet von allem und jedem? Rundherum brodelt es an allen Ecken und Enden und Du findest, es wäre langweilig auf der Erde? Eine Umweltkatastrophe jagt die nächste, Unwetter, Erdbeben, .. reicht das alles nicht? Zu wenige Tote?  Ich bin gerade ein wenig... fassungslos.  Schlaf gut!

Antwort
von ThisIsTheLife12, 17

Ich hab mir schon öfters gedacht, Mensch ist mein Leben langweilig, und zack, kurze Zeit später passiert etwas völlig außergewöhnliches. Warte einfach eine Weile, vllt kommt bald eine Zeit wo du dir die Ruhe wieder zurückwünschst :D

Antwort
von Blablablu92, 14

dann stürz dich in das Abenteuer deines Lebens. Geh ins Ausland, mach 1 jahr Work and Travel, erlebe die Welt. Und Jammer nicht vor dem Computer, von wegen keine Spannung im leben. selbstironisch

Kommentar von originaluebertr ,

Ich war schon überall.... Die welt ist klein

Kommentar von peterwuschel ,

Toll ...dass Du als Schüler schon überall warst....

pw

Kommentar von Schwoaze ,

Ich kenne persönlich tatsächlich einen Menschen auf dieser Welt, der schon alle Länder bereist hat, außer Afghanistan. Du bist auch schon überall gewesen?

Kommentar von Blablablu92 ,

Na dann würd ich sagen, verfass ein Buch. Erzähl von allem, lass kein Detail aus.

Antwort
von ponyfliege, 19

um die zeit? 

schlafen gehen, was mit action träumen.

Kommentar von originaluebertr ,

Ich hsbe jede Nacht Actionträume, ich denke dann meistens den ganzen tag drüber nach😕

Antwort
von strudeltaucher, 8

Lauf mal in einer Borat-Badehose durch die Innenstadt, in den Kaufhof, den Kölner Dom, dann ein Tänzchen vor der Polizeiwache. Werde Flitzer, das könnte spannend werden!

Antwort
von pn551, 8

Mach Urlaub in Afganistan oder Syrien oder sonstigen muslimischen Ländern. Und dort läufst Du dann in der Öffentlichkeit mit einer Schnapsflasche herum. Natürlich den Schnaps auch trinken, logisch. Dann, mit der Flasche und Schuhen betrittst Du eine Moschee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten