ich wünsche mir ein kind bin aber erst 15 was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein kind bekommen. Womit willst du das finanzieren??/und ehm naja das mit nem partner is auch so ne sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
26.06.2016, 22:00

Dumme gibt es immer.Ein Kind auf die Welt setzen ist eine Sache.Das Kind zu ernähren eine andere 😉

0
Kommentar von LumaraToast
26.06.2016, 22:03

ja aber ich denke, wenn man ein kind haben will, will man auch dass es diesem gut geht also gehört das für mich zusammen. :P und hey das hat nichts mit dummheit zu tun.. ich bin auch 17 (bei geburt 18) und schwanger. liegt aber nur daran dass Kondom sowie pille sich gedacht haben, die müssen ihren job jetzt mal nicht erfüllen..^^

1

Erst vor einem halben Jahr vergewaltigt worden und schon ein Kinderwunsch?

Was ist mit dem Tod? Den hast du dir vor einigen Tagen doch noch so sehr gewünscht.

Hier riecht es schwerstens nach Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LumaraToast
26.06.2016, 22:25

muss nicht sein, meine geschichte ist so ähnlich ;)

0

Geh Babysitten um zu sehen ob du das angenehm findest. Und mit einem eigenen Baby warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten, bis Du die Ausbildung beendet und einen geeigneten Partner gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir `ne babypuppe und übe die nächsten 10 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du relativ attraktiv bist können wir das gerne einrichten und das Kind gleich ins Kinderheim stecken oder abtreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts in die Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?