Frage von Elenasewrjukowa, 85

Ich wünsche mir ein Kind , könnte daß sein das ich schwanger bin?

Ich hatte meine Periode am so am 26. Und am 1 bis 3 nur leicht geschmiere. Ich hatte jedoch was mit meinem freund am 1 .und am 6 hatte ich was 3 mal hintereinander ungeschützt. Er ist auch gekommen. Könnt iCh schwanger sein oder wie hoch ist die warscheinlichkeiT?

Antwort
von ghasib, 40

Möglich. Geh zum Frauenarzt und lass einen Test machen. Dort bekommst du den frühesten und sichersten Test

Antwort
von Windspender, 39

wenn ihr mehrfach ungeschützten verkehr hattet, ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr hoch.

Ich hoffe nur, ihr seid bereit / reif für die verantwortung eines kindes, denn es ist kein spielzeug, was man bei nichtgefallen in die ecke legt bzw die verantwortung an andere abgibt !

Antwort
von AppleTea, 38

Direkt nach deiner Periode zwar unwahrscheinlicher aber sehr wohl möglich. 2 Wochen später einen Test machen, dann weißt du es.

Kommentar von Elenasewrjukowa ,

Das waren so 4 tage nach meiner periode....Also so zu sagen der 10 te tag der Menstruation 

Antwort
von Stim2000, 21

Durchaus möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten