Dir auch! Allen anderen auch Fröhliche Weihnachten! Tollen Gänsebraten, Entenbraten, Putenbraten - jeder, wie er will. Dazu einen guten Rotwein! Und, und, und ganz, ganz, ganz tolle Musik! Keine Hottentottenklänge: Kein Bushido und Sido! Sondern unsere gute Musik: Polarkreis 18 und Peter Fox: Haus am See. Das muß man gehört haben: Allein, allein! Ist das nicht toll? Also Frohe und geruhsame Weihnachten sowie bitte auch alle einen Kirchenbesuch! Zündet eine Kerze an für Eure Lieben, die nicht mehr unter Euch weilen. Hallo Praline von Portiershausen zu Wendland

Danke, das wünsche ich Dir auch! Grüsse aus der Schweiz!

Ebenfalls ein Frohes Fest.
Das wünsche ich auch allen , die jetzt hier online sind.

Hallo und guten Morgen an superrino und alle anderen! Wünsche dir bzw.euch wundervolle Weihnachten und entspannende streßfreie Festtage!

Weihnachtszeit
O schöne, herrliche Weihnachtszeit! Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! Wenn der heilige Christ in jedem Haus teilt seine lieben Gaben aus. Und ist das Häuschen noch so klein, so kommt der heilige Christ hinein, und alle sind ihm lieb wie die Seinen, die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen. Der heilige Christ an alle denkt, ein jedes wird von ihm beschenkt. Drum lasst uns freuen und dankbar sein! Er denkt auch unser, mein und dein! Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
FRohe Weihnachten