ich wünsche es mir so sehr mich mal wieder zu verlieben .....aber es klappt nicht woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe kommt immer ganz unerwartet. Klammere dich nicht an den Gedanken. Lass einfach los. Die Liebe kommt schon, keine Sorge ;-)

Viel Glück drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Erfahrungen?
Angst verletzt zu werden?
Zu viel Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts erzwingen. Gefühle schon gar nicht. Wenn es so sein soll, wird es schon passieren, aber es soll wohl zur zeit nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn dir die Antwort nicht so richtig gefällt, aber du verpasst da garnichts, habe vor ein paar tagen meine besten Freunde wegen sowas verloren. Wenn die richtige/r kommt weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man nicht so einfach an und aus schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das du zu sehr danach suchst?

Es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet.

Leb dein Leben, lass es auf dich zukommen, sei wie du bist, dann kommt alles von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?