Frage von AllesKnower,

Ich wünsche allen Usern und dem Support frohe Weihnachten 2010 !

Das Jahr hat viel Spaß gemacht, ich bedanke mich daher bei allen die hier aktiv sind und hoffe man sieht sich auch weiterhin !

Liebe Grüße !

Hilfreichste Antwort von panica,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dankeschön, dem Herrn ebenfalls eine angenehme Weihnachtszeit :)

War ein spannendes Jahr mit dir & habe viel von dir/durch dich gelernt, dafür meinen herzlichen Dank :D

und natürlich auch für deine fleißigen Bedaumungen :D

Hoffe dass du mir/uns hier noch lange erhalten bleibst !!

Leerzeichen Ausrufezeichen ;)

Kommentar von saftbraten,

^^

Kommentar von AllesKnower,

Lieben Dank DuBä, das alles kann ich nur zurückgeben !

Kommentar von panica,

Danke :D :D

Kommentar von AllesKnower,

Sehr gern liebe Pani und hab Dank für diese tolle Antwort !

Kommentar von Birgitwunder,

Auch Dir Panica und Deinem Schwarzen "Frohes Fest" :-)

Antwort von aesculap83,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Allesknower

Vielen Dank für Deine netten Weihnachtsgrüße !

Ich wünsche Dir noch ein entspanntes, besinnliches Rest-Weihnachtsfest und lasse Dir den Weihnachtsbraten gut schmecken :-) Auch möchte ich mich bei der Gelegenheit für Deine vielen DH´s bedanken. Es tut gut, dass es Leute wie Dich gibt, die meine Antworten gut finden statt mich wegen dieser anzugreifen.

Herzliche Grüße, aesculap83

Kommentar von Vivi2010,

Deine Antworten sind spitze ! Jeder der Dich "angreift" hat keine Ahnung ! weiter so !
DH !

Kommentar von AllesKnower,

Vielen lieben Dank !

Kommentar von aesculap83,

Danke,Vivi :-)

Kommentar von AllesKnower,

Ich denke mal, das ist schlicht und einfach der Neid mancher User auf Menschen, die eine hervorragende Ausbildung genossen haben und deren Antworten daher völlig zutreffend sind.

In Ermangelung sachlicher Argumente werde manche Nutzer dann schnell persönlich und sogar beleidigend, diese Erfahrung habe ich hier ebenfalls schon mehrfach machen dürfen.

Kommentar von aesculap83,

Die quittengelbe Polizei lauert überall...

Kommentar von Vivi2010,

@aesculap: bitte gern geschen, ich mag Deine Antworten und Du bist immer nett und höflich. Mit Neid hab ich hier schon einige Erfahrungen gemacht, zB werden sinnlose und/oder unverständliche Kommentare unter die Antworten geschrieben um die Antwort madig zu machen, am besten nicht reagieren, bei Beleidigung beanstanden. Viele User sind neidisch und eifersüchtig wenn man einen guten Bildungsstand, gute Allgemeinbildung, einen etwas "gehobenen" Beruf hat oder etwas studiert hat, damit habe ich jahrelang Erfahrung gemacht.

Kommentar von Humpelschtilz,

Du gehoben, ich inform von ein Gramatikmiesling vertieft - aber die Quittegelben kennen wir alle gleichermasen. Und wir haben schon gesagt warum so gesunde Marmeladenfrüchte wie Quitten schmähen un haben die umgetauft in Urinsteingelbe... ;o))

Antwort von Humpelschtilz,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jo. Wer zu spät kommt den bestraft ..... nö: Ich bin völlig pünktlich für Neujahrsgrüse die ich hier schon ma abschmetter als Rundumschlag in allervollste Herzlichkeit!!

Kommentar von AllesKnower,

Lieben Dank, dass gebe ich in vollem Umfang zurück !

Kommentar von Humpelschtilz,

aus vollen Umfang oder hin zu mir einen solchen weil von meine Dreimeterschleifenbandschleife gelesen hattest... ? ;o)) ;o))

Antwort von Vivi2010,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo schöner Löwe !
Es hat mich sehr gefreut Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, ich erfreue mich jeden Tag über Deine Fragen und Antworten !
Danke für Deine Unterstützung, gerade dann wenn ich Dich gebraucht habe warst Du immer da !
Du bist ein echter Gewinn für GF, das wird hier immer wieder bestätigt, ich hoffe wir lesen uns weiterhin !

Du stellst die interessantesten Fragen und gibst die hilfreichsten Antworten, Du bist der Top User 2010 !
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage !

Kommentar von AllesKnower,

Vielen Dank, für die netten Komplimente, Dir auch alles liebe und gute !

Antwort von Birgitwunder,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, danke auch ! Bist einer der das Niveau hier hebt ^^ !!

Antwort von andisazi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich möchte hier gleichfalls Seiner Omniscenz erquicklichste und aufbauendste Tage wünschen. Es war wirklich ein schönes Jahr; und das nächste steht ja schon kurz vor dem Ausliefertermin. Also; verkühlt euch alle nicht die Hohen Daumen - wir hören voneinander. Bis demnext

LG andisazi

Kommentar von AllesKnower,

Vielen Dank, ich wünsche Dir dasselbe und bedanke mich für die Antwort !

Antwort von Chroz192,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie schön, dass heut nicht Weihnachten ist ... Stichwort Heilig Abend

Antwort von julian6789,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch hier wünsche ich jedem von euch frohe Weihnachten und alles Beste! :)

Antwort von Anna571,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

froohe weihnachten>!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community