jeffhardygirly am 30.06.2009 um 8:31 Uhr
Aber ich weiss nicht wie mein freund dazu steht????

Liebe/r jeffhardygirly, es ist recht schwer zu verstehen, welchen Rat Du von der Community suchst. Bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren, damit die anderen User Dir eine hilfreiche Antwort geben können. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Sag ihm doch, dass Du Dir noch ein Kind wünscht und dann siehst wie er drauf reagiert

Das herauszufinden ist doch relativ einfach. Entweder du fragst ihn oder bringst das Gespräch einfach mal so hintenrum drauf.

Rede mit ihm darüber.... Es müssen immer beide es wollen...
Die ersten zwei sind auch von Deinem jetzigen Freund? Oder wäre es sein erstes Kind? Wichtig als Entscheidungsfindung...
Ansonsten solltest du nicht auf das hören was andere von dir denken sondern auch Dein Gefühl. Und: auf Deinen Geldbeutel. Jedes Kind kostet Geld...

er wäre der Erste, der Dir diese Frage beantworten kann. Sprich mit ihm.

Wer sich in der heutigen Zeit ein drittes Kind wünscht, sollte erst mal die Frage klären, ob der Unterhalt der Kinder auch gesichert ist und zwar nicht nur im Moment, sondern auch für die Zukunft. Vor dem Gespräch mit Deinem Freund würde ich dann die eigene Einstellung über eine weitere Zukunft dieser Partnerschaft prüfen, auch, ob vielleicht eine Ehe in Frage kommt.
Dann kannst Du Deinem Freunde offenbaren, daß Du gerne noch ein Kind hättest.
Seltsam, ich weiss auch nicht, wie Dein Freund dazu steht. Frag ihn doch einfach mal.

Ich würde einfach sagen>>frage ihn doch,....komm nicht einfach auf die Idee so Verhütung abzusetzen das wäre nicht fair =)