Ich wünsche mir eine Leptop aber die sind zu teuer ich würde mir gerne einen zum Geburtztag wünschen aber wo findet man sie billig aber bitte nicht im Internet(Ausser Flohmakt und online schop)

Oh mein Gott, deine Rechtschreibung ist wirklich schlimm.

Warum fragst Du dann im Internet? Wissen wir vielleicht wo Du wohnst?! Wollen wir das überhaupt wissen? Gehe auf http://www.notebooksbilliger.de oder setze ein Inserat in eine Tageszeitung an Deinem Ort.

kleinlädn kann man meistens paar Euros runterhandeln ;)..
kenny666 am 16. April 2009 16:52 runterhandeln ..^^

Versuchs in Konkurshäusern oder im Verwertungszentrum.Wo es die gibt, findest du im Internet.Gib bei Google einfach Konkurshaus oder Verwertungszentrum ein.
lieber mehr ausgeben und was gescheites als nachher ärger haben... bei neu gibts garantie, kundendienst....
gebraucht? da weißt ja garnicht was der vorgänger mit dem angestellt hat....
und gibts die nich schon ab 500.-? (ich weiß nicht was für dich "viel" bedeutet) und zum surfen netbooks ab 300.-?

also anstatt einen laptop zu wünschen würde ich mir Ein dicken Duden wünschen :D..Ne Wieso nicht im Internet? Auf ebay.de werden bestimmt gute , gebrauchte Laptops angebotten
miramanee am 16. April 2009 17:26 Ich will nicht arrogant erscheinen, aber wie war das nochmal mit der eigenen Nase?!
Hallo. Normalerweise gibt es im Internet gute und güstige Angebote. Ich nehme an du kennst dich nicht so gut aus mit Leptop da bist du am besten beraten bei der Media Saturngruppe oder bei einen Fachhändler in deiner Umgebung, da giebt es günstige und Leistungsfähige Geräte, und vor allem eine Fachberatung.
Und bevor die nicht verbessert ist, gibt es keinen Laptop!
Genau!!
DH :O)