Frage von Fulda2002, 64

Ich worde angelogen :c?

Also ein hat mir erzählt das ein Junge mich liebt... Darauf hin habe ich den Jungen gefragt (ich nenne ihn jetzt mal Günther) also habe ich Günter gefragt ob er wirklich in mich verliebt ist weil ich das den anderen nicht geglaubt habe Er meinte halt das es peinlich ist weil wir in einer Klasse sind und Blah irgendwann hat er ja geschrieben Ich dachte mir oh Gott bitte nicht (wir waren leicht befreundet und sonst gebe ich immer Körbe aber er tat mir halt leid) Er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen ich meinte erst nein Aber er hat gesagt bitte nur 1. x und wenn du dich unwohl fühlst bring nh Freundin mit. Darauf hin ich ja Aber an unserem Tag wo wir uns treffen wollten war er krank und konnte nicht kommen Wir haben dafür was in der Schule gemacht Und den ganzen Tag geschrieben Ich habe mich dann auch verliebt Irgendwann hatten wir Ferien und wir haben den ganzen Tag geschrieben weil er wieder 'krank' war Und auf einmal hat er mir nicht mehr geantwortet und mich auch in der Schule ignoriert (ich dann auch) Auf einmal hat er meine bf angeschrieben das er das alles nicht wollte und er nur alles geschauspielert hat und er mich nie geliebt hat Mich hat das verletzt... Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und mich gefragt warum sowas macht Ich habe dann seinen besten Freund angeschrieben und er meinte das er das alles nicht wusste... Also würden wir beide angelogen Naja jetzt kommt es... Egal wie sehr ich ihn irgendwie dafür hasse muss ich ständig an ihn denken und ich bin immer noch verliebt glaube uch :( Warum? Was kann ich dagegen tuen?

Antwort
von VCHlucy, 19

Ich hoffe der wird mal so ne richtig hinterhältige frau heiraten die mit 100 männern in die kiste springt.

Antwort
von tcmert, 25

Vergiss ihn-.- Ich hasse solche Jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community