Frage von Kevinspecht, 420

Ich wolte bei drakemoon die Waffen auauszahlen lassen geht aber nicht woran kann das liegen da steht die Waffen sind korrekt der sowas auf der art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 372

Lies einfach dann solltest du es verstehen. Niemand kann dir helfen ohne die Nachricht zu wissen.

Sowieso ist Drakemoon eine Fake Seite d.h. du kannst keinen Gewinn machen. 

Kommentar von MrStuffolo ,

Warum ist drakemoon eine Fake-seite? Das erklärst du mir jetzt mal. Natürlich wirst du meistens Verlust machen. Genauso sind die doch ausgelegt. Wie willst du als Besitzer solcher Seiten Gewinn machen wenn du eine eine dragon Lore nach der anderen raushaust?! Du machst auf jedenfall mehr Gewinn wie mit case openings

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Eben gerade nicht. Die Seiten sind zu 100% Fake. Und weisst du wieso sie so viel gewinn machen und immer noch leben? Wegen Leuten wie dir die denken man kann etwas gutes herausbekommen. Glaub was du willst ich Garantiere dir egal welche Kiste du kauft du wirst keinen Gewinn machen.

Kommentar von Gugelhupf123 ,

Kompletter bullshit dass man dort kein Gewinn machen kann du hast einfach kein Glück außerdem ist diese Seite angemeldet heißt falls sie sich abziehen würden wäre sie schon längst nicht mehr im Internet. Und evtl sind die items momentan nicht verfügbar das dauert ein bisschen war bei mir auch so oder falls du mehrere items hast die du gleichzeitig auszahlen wolltest Zahl sie einzelnd aus

Kommentar von MrStuffolo ,

Und warum hab ich dann gestern mal WIEDER einmal 9euro Gewinn gemacht?? Weil sie Fake ist?! Ok. Natürlich gehe ich davon aus das ich Verlust mache ich bin ja nicht dumm aber ich mach "gewinn" wie mit case opening. Mal abgesehen macht man das aus Spaß und nicht um Gewinn zu machen.

Kommentar von MrStuffolo ,

*mehr "gewinn"

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ich geb auf. Hoffentlich werdet ihr wenn ihr etwas älter werdet es verstehen. Momentan sieht es nicht danach aus. 

Antwort
von MrStuffolo, 365

Hast du deine Trade-url angegeben?

Antwort
von TechDeck4733, 59

wenn du die seite auf deutsch hast dann steht rechts "gewinne", da klickst du drauf und dort siehst du alle skins die du gezogen hast und dann klickste den skin an und auf "gegenstände auszahlen"

das wird bei dir aber wahrscheinlich nicht funktionieren da man, bevor man etwas auszahlen kann, mind. 1$ einzahlen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten