wiegesagt ich würde gerne wissen wo man mit 2000€ ggf. mit anreise wen ein flug erforderlich ist den maximalen adrenalin kick bekommt wenns geht in der nähe von der plz 6XXXX
Also meine Adrenalinschübe waren bisher (und kann sie alle empfehlen):
3x Bungee
x Mal Scream Tower
3 Geburten
Alles nicht ohne ;-) Wobei das letztere der teuerste Kick ist, aber auch der schönste :-)

Bungee Jumping ( Ohne Seil )
Bodensee79 am 1. November 2009 03:38 ist auch günstig :-)
bin die king da ka mitlerweile circa 10 mal gefahren und sie war gut ich will aber mal einen adrenalin kick bekommen der einfach unvergleichlich ist wie bei einem jetflug (ist aber leider zu teuer) es müsste übrigens mit 17 erlaubt sein da ich mir dies zum 17 geburtstag gewünscht habe und mir was raussuchen soll
sille3333 am 1. November 2009 03:51 was hast du für eltern ?!?!?! mal eben 2000 locker machen
ist vonmeiner ganzen familie ca 30 leute die mir dess schenken und meine eltern bezahlen mir das da ich eine wette mit ihnen gewonnen habe die sie dachten nicht verlieren zu konnen

ich hätte da ne idee aber kann ich dir net vorher sagen und 1500 würden mir da auch reichen bitte melde dich bei intresse
und was meinst du damit
MenschoderTier am 1. November 2009 03:56 werde mein freund und ich texte dir ne mail

also ich war heut beim bunjee jumping war zu kurz wenn du mich fragst tandemm fallschirmspringen für 200€ aber ich fahre nächstes jahr in die usa und mach dort einen ausflug zu dne park "six flaggs great adavature und cedar point" stehen zur zeit die besten /schnellsten achterbahnen der welt
sille3333 am 1. November 2009 03:48 gibt halt noch bungee von der europa brücke das sind dann 192m für ebensfalls 200 euro
weis einer von euch ob ein stuntflug besser ist wie ein fallschirmsprung
sille3333 am 1. November 2009 03:52 kostet ca 500 € aber soll nicht so der bringer sein gibt aber noch ring taxi das kostet ca 300€/runde also ca 10 min fahrt

Für 2000€ kannst du dir nen Spezial-Kick leisten,zu Lande,zu Wasser,oder in der Luft..
was meint du damit
Elch67 am 1. November 2009 04:08 Na auf was du Bock hast,eben!!Schau mal bei "Schweizer Event" nach....Dies und Das,für jeden was... http://www.jochen-schweizer.de/
ich hoffe ich konnte dir helfen dann mal n8 :) und viel spaß