Frage von jonasmenge, 36

Ich wollte wissen welche Spiele ich mit meinem Notebook überhaupt spielen kann?

Eigenschaften des Pcs: Intel I7 4600 Mq 2.4 Ghz Amd Radeon R7 M265 8Gb Ram

Antwort
von RexonDE, 15

Spielen kannst du eine Menge spiele, die Frage ist eher:

  • Was für Spiele interessieren dich
  • Legst du großen Wert auf eine gute Grafik

Vergleiche am besten die Anforderungen der Spiele die dich interessieren.

Ich denke du wirst schon gut damit spielen können, wirst aber manchmal die Grafik leicht herunterschrauben müssen...

Kommentar von jonasmenge ,

Grafik finde ich nicht ganz so wichtig es sollte aber schon ein bisschen besser aussehen als komplett verpixelt.

Interessieren tue ich micht für Minecraft, Assassine  Creed, League of Legends, Wot 

Kommentar von RexonDE ,

Das könnte schon etwas schwer werden, hier ein Link zu einer Testseite deiner GPU, scrollst du dort ganz runter, siehst du welche Spiele du mit welchen FPS spielen kannst. Im empfehle Dir nicht weniger als 30 FPS.


http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R7-M265.109393.0.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten