Frage von TolaHDx, 41

Ich wollte wissen, welche Grafikkarte zu meinen PC (Asus desktoppc30adm31adm51adm32ad series) passt, da ich mit meiner nicht zu frieden bin (hängt sich auf!)?

Antwort
von Smexah, 23

Wie kommst du auf die Idee, dass die GraKa schuld ist? Kann doch auch ein RAM-Riegel oder eine HDD sein... 

Kommentar von MZM27 ,

sag doch net dass es daran liegt aber versuch bringt dich net um sie zu updaten oder????

Kommentar von Smexah ,

So gesehen, nö klar kann man machen :)

Kommentar von TolaHDx ,

Habe den Ram-Riegel und ebenfalls die Festplatte überprüft und da alles andere auch so funktioniert, kann nur noch die GraKa im Ar*** sein! Also könntet ihr meine Frage nun beantworten ? ^^

LG

TolaHDx

Kommentar von Smexah ,

Würde ich gerne, aber ich find deinen Rechner einfach nicht bei google. Kannst du ihn verlinken oder CPU, Ram und bisherige GraKa listen?

Kommentar von TolaHDx ,

CPU: Intel(R) Core i5-4440

Ram: 8GB

GraKa: NVIDIA GeForce GTX750 1GB

Hoffe diese Infos reichen aus,

LG

TolaHDx

Kommentar von Smexah ,

Ich habe ein 770GTX und bin sehr zufieden! Die geht bei dir auch! Kannst aber auch die 970, 980 oder 980TI oder Titan :P is halt ne Geldfrage. Aber bei der 970GTX gibt es ab 3,5Gb ram Probleme! YFI. Natürlich kannste dir auch die Radeon pondon holen!

Kommentar von TolaHDx ,

ok danke, welche würdest du empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielen würde ?

LG

TolaHDx

Kommentar von Smexah ,

Titan, die ist bei 1000€ die ti is auch super ca 800€

Antwort
von MZM27, 30

tu sie updaten bei geräte manager

Kommentar von TolaHDx ,

hab ich schon gemacht trdzm. danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten