Frage von spacedogs, 41

Ich wollte wissen welche Aktien Inder Börse bald vielleicht plus machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReiInDerTube123, 13

Skyline Medicals

Facebook

Nvidia

Apple

Amazon

Siemens

Berkshire Hathaway

American Water Works

Diese Unternehmen sind momentan meine Favoriten.

Antwort
von kevin1905, 11

Das wüssten sicher viele gerne. Aber niemand kann den Markt vorhersehen.

Antwort
von JNHLRT, 22

Es gibt tatsächlich zurzeit stark unterbewertete Aktien, die Wachstumspotential haben.
Grundlage meiner Recherche: EV/EBIT- Formel zur Berechnung des inneren Wertes einer Aktie.