Frage von easty, 72

Ich wollte wissen ob lol oder dota 2 besser ist und warum?

Ich möchte eines davon spielen. .

Antwort
von Gecko8901, 24

Mit gefällt Data 2 besser. ist halt Geschmacks Sache.

Antwort
von xXVerlexXx, 60

LoL ist nur ein Dota 2 Abklatsch und Dota 2 ist viel anspruchsvoller. Trotzdem beides sicherlich gute Spiele. Musst halt selber wissen.

Antwort
von DubskyAnswers, 31

Ich habe beide intensiv gespielt und tendiere zu gar keinem.

Gibt bei beiden miese Sachen.

Dota 2: Nicht viele Updates, verändert sich nicht großartig;  Anspruchsvoller als LoL.

LoL:  Da hat mich am meisten die grausame Community gestört, in einem großen Teil der Spiele wirst du auf beleidigte und herablassende Spieler treffen.

Man kann eig. nicht sagen welches besser ist, mach dir dein eigenes Bild.

Antwort
von indeependen5, 64

Eindeutig Lol. Die Patches und der Inhalt sind wesentlich besser. Außerdem sind Kundenservice und Community ( es gibt natürlich auch Dödel ) sehr positiv. Lol macht aber natürlich gerade mit Freunden einfach mega mehr Bock

Kommentar von Konstamoc ,

Wie komsmte denn auf die Idee das LoL mehr Inhalt bietet ?

Schon alleine durch die Custom-games hat Dota 2 schonma locker den 100fachen umfang als LoL.

Der rest ist wirklich geschmackssache , aber in dem punkt mit dem Inhalt liegst du zu 100% falsch!

Antwort
von Muartlewis, 40

definitiv lol, weil es so aktuell ist.. es gibt soviele updates, der support ist richtig richtig nice.

das spiel sieht auch besser aus  und die fähigkeiten machen spaß.. 

Kommentar von feederattack ,

Dota ist viel Umfangreicher Und hat wöchentlich 2 updates

Antwort
von BlancFn, 46

Lol ist einfach besser ... Wenn du es dir ansiehst ist es um einiges übersichtlicher außerdem sind die Charaktere einzigartig und mega nice :D

Kommentar von feederattack ,

Du hast wahrscheinlich noch die Dita gespielt wenn du das denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten