Ich wollte wissen, ob es normal ist, wenn ich beim Sex nicht bei Ihr drinnen (Mit Kondom) komme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versteh die Frage nicht: Willst du nicht in ihr kommen? Oder kannst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxshiii
19.02.2016, 10:42

Doch ich will, aber ich komme bis jetzt immer draussen :O

0

Wenn es daran liegt, dass du mit Kondom in ihr zu wenig spürst, dann ist das normal, in dem Sinne, dass das durchaus vorkommt. Helfen könnte unter Umständen, die Position oder die Technik zu variieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll man das Verstehen, du Ejakulierst ausserhalb. Lass "Ihn" Drinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxshiii
19.02.2016, 10:44

Sie (Weib) wird immer müde, aber ich nicht, ich könnte nie aufhören ;) aber ich meine, ich komme nur draussen, was ich nicht so verstehe. Drinnen kommt er nicht aber draussen schon.

0

Nein das ist nicht normal. Mit oder ohne Kondom, du solltest trotzdem etwas empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxshiii
19.02.2016, 10:41

Ich spüre es schon, wie es vorkommt, aber ich kam bis jetzt immer draussen.

0
Kommentar von Bodensee090780
19.02.2016, 16:35

Blödsinn.... Das kann durch viele Dinge beeinflusst sein... Vielleicht ist sie extrem feucht und du spürst deswegen zu wenig. Vielleicht hast du den Kopf nicht frei genug und das hemmt dich. Vielleicht bist du besonders unempfindlich ab der Eichel.... Fand den Tipp mit den verschiedene Stellungen ganz gut. Alternativ versuch doch mal nebenher nen heißen Film laufen zu lassen. Und noch ne Idee wäre Anal Sex... Da ist sie nochmal ne ganze Nummer enger. 😊 Einfach viel ausprobieren, dann wird das schon.

0

Inwiefern, also kommst du gar nicht oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxshiii
19.02.2016, 10:40

Ich hatte schon mehrmals Sex und kann immer, wenn ich draussen war, aber sonst spüre ich den "Adrenalin" oder so. haha lol (Ist mir ein bisschen peinlich).

0

Was möchtest Du wissen?