Frage von AnIIME123, 18

ich wollte wissen ob es ein unterschied macht Steam in Ordner Programme (x86) zu installieren oder wo anders, weil Dying light bei mir nicht funktioniert?

Antwort
von BobBizeps2307, 16

müsste man probieren weil normalerweise sind ja in dem Ordner alle 64 bit Programme drin und spiele sind fast immer 64 bit

Kommentar von AnIIME123 ,

alle games funktionieren außer dying light ich weiß nicht warum

Antwort
von Bjoern0208, 13

Macht eigentlich keinen Unterschied, du musst nur beachten, dass alle Spiele, die über Steam installiert werden, im selben Verzeichnis gespeichert werden.

Kommentar von AnIIME123 ,

kann es auch sein, dass es vielleicht daran liegt weil ich nur die DLCs von Dying light gekauft hab, weil ich es auf mmoga gekauft habe (

The Following Enhanced Edition
)

Kommentar von Bjoern0208 ,

ist gut möglich, nur die dlc's laufen nicht ohne hauptspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten