Frage von sini1312, 63

Ich wollte was bei amazon per nachnahme bestellen weil online banking nix für mich ist aber immer kommt das ich die Bank nummer eingeben muss was kann ich mac.?

Antwort
von Pluspunkt, 14

Hier sind die Zahlungsarten aufgelistet: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040

Folgende Zahlungsarten können für die Zahlung Ihrer Bestellungen auf Amazon.de nicht verwendet werden:

Scheck
Barzahlung (unabhängig von der Währung)
Überweisung 
Vorabüberweisung
PayPal
Ratenzahlung
Nachnahme
Vorauszahlung
Bank-Sparkarte
Erlagschein (Österreich)
Maestrocard (Österreich)

sorry, eine Zahlung per Nachnahme ist also nicht erlaubt.

Antwort
von Jensen1970, 40

gebe da deine Kontaktdaten an das Geld wird automatisch vom Konto abgebucht , bei nicht gefallen bekommst du auch dein geld zurück überwiesen ist auch sicher das ganze . Nachname ist auch teurer .

Antwort
von GenLeutnant, 35

Am besten fährst Du,wenn Du Dir eine Amazon Geschenkgutschein-Karte kaufst (in jedem Großmarkt erhältlich) und damit Dein Amazon Konto auflädst.Das erstellen des Kontos ist kostenlos.Mit dem Guthaben kannst Du dann sofort Deine Einkäufe bezahlen.

Antwort
von danielr2611, 20

Gutschein kaufen und damit zahlen. Gibt's an jeder Tankstelle, dm, Rewe etc

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 26

1.) Amazon ist ab 18 und nicht für KINDER ;-)

2.) Welche Zahlungsart Amazon bei welchem Kunden akzeptiert, das legt Amazon selbst fest. Was Minderjährige gern hätten, damit sie die Reglen umgehen können, das ist für Amazon nicht relevant. 

Antwort
von Miesepriem, 29
Kommentar von Rubezahl2000 ,

Guckst du besser NICHT. Der Artikel ist falsch bzw. nicht (mehr) aktuell. Nachnahme geht NICHT bei Amazon.

Antwort
von Welfenfee, 30

Wenn Du dort Deine Bankverbindung eingibst, dann machst Du kein Onlinebanking, sondern erteilst lediglich die Möglichkeit per Lastschrift den angefallenen Betrag von Deinem Konto abzubuchen. Aber vielleicht hast Du ja gar kein Bankkonto und einen guten Freund oder eine liebe Freundin usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community