Ich wollte unbedingt mal wieder ein richtig gutes Buch lesen ...habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Herr der Ringe
Der kleine Hobbit

Diese Bücher sind fantastisch! :) Der Hobbit unbedingt vor Herr der Ringe lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cody McFayden schreibt gute Thriller/Krimis
Dann gibt es noch Sabine Thiesler,Juliane Hofman(Der Mädchensammler),Joy Fielding und Mo Hyder (Tokyo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Buch "tote Mädchen lügen nicht" super, die Conni 15 Reihe (3 teile) Teil 1: "mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" Teil 2: "mein Sommer fast ohne Jungs" Teil 3: "meine Freundin der catwalk und ich", die Soul Beach Reihe (ebenfalls 3 Teil und sehr sehr spannend!!!), die Labyrinth Reihe (3 teile) und zu guter letzt die Selection Reihe (momentan 4 teile plus 2 zusatzbänder mit extra Hintergrundgeschichten und so) Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kinderzähler, Will & Will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung