Frage von Prvte, 44

Ich wollte soeben mein S5 rooten?

Ich wollte soeben mein S5 rooten. mit odin und CTF auto Root das tat ich auch nur das anstatt auf meinem Handy Display dieses rote Android mänchen drauf seien sollte steht da jetzt nur "recovery booting" "Recovery is not seandroid enforcing" "Set Warranty Bit : recovery" und das steht da die ganze Zeit lang und auch wenn ich Power button home button und volume off drücke vibriert das Handy es wir schwarz und vibriert wider und es kommt das gleiche und die Schrift geht auch nicht weg wenn ich den akku raußnehme könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tpokee, 26

Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuche dich via ADB mit deinem PC zu verbinden (wenn das noch gehen sollte) und führe folgendes aus:
adb shell setenforce 1
(Und wenn das nichts bringt: adb shell setenforce 0)

(Ich denke mal das Gerät kann nicht in die Recovery booten, da die Recovery mit der aktuellen SElinux Einstellung nicht klar kommt.) Ist nur eine Vermutung......

Antwort
von mranon98, 30

Hatte ich auch suche im Internet und auf xda nach einer Lösung, du wirst eine finden auch wenns dauert aber hab dafür net lange gebraucht.

Antwort
von Selfmadecheese, 38

Das ist das Risiko beim rooten. Dein Handy ist wohl kaputt. Garantie gibts keine mehr drauf. Weiß nicht ob das ein Experte beheben kann musst dich mal im Handyladen erkundigen aber ich zweifle daran. Kauf dir lieber ein neues.
Lg

Kommentar von mranon98 ,

Das Handy ist nicht Kaputt die Software ist nur beschädigt aber nichts was man net wieder hinbekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten