Frage von Beehappy20, 77

Ich wollte Snapchat installieren, aber da steht immer dass ich noch nicht alt genug bin, dabei bin ich das sehr wohl. Weiß jemand was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gaboho, 53

Oder mach dich einfach 10 Jahre älter das War bei mir auch das Problem

Antwort
von Bluepurple, 49

Älter werden!

Ne mal ehrlich, schau in deine Google Play Einstellungen.

Antwort
von Xerneal, 49

Vllt. hast du dein Geburtstagsdatum beim Google Playstore (Android) oder beim Appstore (iOS/Apple) einen falschen Geburtstagsdatum eingegeben