Frage von Irini20000, 46

Ich wollte sie kennenlernen :(?

Hi also ich bin w 14 und bi . Hab ein mädchen gesehen und die ganze zeit angestarrt . Und dann hat sie mich angelächelt , ich glaube dass sie lesbisch war . Leider hab ich sie zum ersten und zum letzen mal gesehen ( ich wollte sie ja kennenlernen) :(

Antwort
von Anninymmm, 27

Falls es wieder so eine Situation gibt, sprich das Mädchen oder den Jungen an. Trau dich! Du kannst schließlich nichts verlieren☺️🙈

Antwort
von Mignon2, 13

In eurem Pubertätsalter ist man in der Selbstfindungsphase. Das bezieht sich auch auf die sexuelle Orientierung. Im Augenblick handelt es sich folglich bei euch um kindliche Schwärmereien, was völlig normal ist. Warte ab, bis du etwas älter und reifer geworden bist. Dann stellt sich deine sexuelle Präferenz heraus. Ob du bi oder lesbisch bist, ist gleichgültig. Genieße es. Aber im Augenblick versteife dich noch nicht darauf.

Antwort
von BWCEG, 13

Okay.. interessant.

Sei doch einfach offener. Beginne einen Smalltalk. Unterhalte dich nett und fall nie mit der Tür ins Haus - das mögen die Wenigsten.

Antwort
von Giraffenfleck, 17

Mal abgesehen davon, dass du hier keine Frage gestellt hast: versuch's mal mit Spotted. Die Chance ist zwar gering, aber darüber hab ich auch schonmal jemanden wiedergefunden. 

Viel Glück :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 17

Schön für dich...was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten