Frage von Cinderella03, 141

Ich wollte schon länger ein Tattoo was länger halt aber ich bin erst 13 und da darf man sich noch keins stechen. Habt ihr eine Ahnung was lange hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabea021002, 14

Wenn du köln in deiner nähe hast gehe in die köln arcaden da gibt es ein henna studio sogar mit jaguar ich finde jaguar ist richtig gut hatte selber mal eins!( kannst dir da farbe auch selber kaufen) Sah richtig aus wie ein echtes bloß das wusste eh fast jeder dass das kein echtes ist da ich erst 13 bin
Du kannst dir auch selber eins machen mit einer vorlage.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Du könntest dir ein Henna Tattoo aufmalen lassen, aber auch dieses hält leider nur 1-2 Wochen. 

Es gibt auch Jagua Gel, welches länger als 2 Wochen hält, dieses verwendet allerdings nicht jeder Henna Artist. 

Achte dabei darauf, dass du keine Farbe auf der Haut hast, die PPD, Ammoniak & andere Chemikalien enthält, denn die hinterlassen durchaus Narben. 

Und was ich noch dazu sagen muss ist, dass auch viele Henna Artisten "erst" Leute ab 16 Jahren bemalen & mit Einverständniserklärung der Eltern. 

Antwort
von XvaliminniX, 38

Henna tatoos sind auch relativ haltbar. Sie sind glaub ich auch nicht so teuer also eine gute Alternative zum normalen tatoo. Du Must ja bedenken das du ein Henna tatoo nicht für immer hast und ein normales ist wie heiraten,eine Entscheidung für's leben! Denk drüber nach!!😉

Antwort
von Tiegerin, 13

Henna Tattoos halten ziemlich lange (: Jedenfalls länger als Abziehtattoos.

Antwort
von 13524, 63

Henna Farbe hält um die 3 Wochen

Kommentar von Cinderella03 ,

Hallo dankeschön. Das war mir wirklich sehr hilfreich☺😇

Antwort
von neoooen, 71

Heyo
Also tättoowiren darf man eh erst mit 16

Aba es gibt hanna tattoos
Abrusch tattoos
Tämporär tattoos

Googel einfach mal alternativen zu Tattoos

Kommentar von neoooen ,

gerne ^^

Kommentar von AppleTea ,

Bitte richtig schreiben, sonst nützt es dem FS nämlich gar nichts. Es heißt "Henna" und "Airbrush". Nicht böse gemeint

Kommentar von neoooen ,

sorry 4 in deutsch..... und man kanns googel

Antwort
von AppleTea, 35

Henna vielleicht.

Kommentar von Cinderella03 ,

Dankeschön.😇

Antwort
von moneee78, 64

Schau mal im Netz nach Henna. Das ist ein pflanzlicher Stoff, der in den östlicher gelegenen Kulturkreisen oft verwendet wird. Hält bis zu einem Monat und geht dann restlos ab.

Ich würde trotzdem die Eltern zumindest vorwarnen ;)

Kommentar von Cinderella03 ,

Vielen Dank ich hatte bisher noch keine Beschreibung. 


Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Eine Henna Bemalung hält ca. 1-2 Wochen & keinen ganzen Monat. Da dürfte man sich gar nicht waschen, damit es so lange hält. 😅

Antwort
von violet1612, 66

Was lange hält? Tatoos halten doch ewig...

Antwort
von PR0LUX, 44

ähm............ was willst du denn jetzt hören es gibt keine aufklebbaren tattos die sonderlich lange halten. Warte einfach bis du 18 bist.

Kommentar von TobsterMRT ,

16

Kommentar von PR0LUX ,

ja, 16 mit der Einverständnis der eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community