Ich wollte schon immer berühmt werden, aber wie soll ich anfangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solche Träume haben alle Kinder. Das ist völlig normal. Wenn du berühmt werden willst, mußt du erst einmal etwas lernen, mit dem du berühmt werden kannst und/oder ein besonderes Talent haben.

Du wirst dann in der endlos langen Schlange aller Kinder/Jugendlicher mit und ohne Talent und Ausbildung stehen, die ebenfalls berühmt werden wollen. Es schafft kaum jemand.

Sieh zuerst zu, dass du einen guten Schulabschluß und eine Ausbildung machst. Kommt Zeit, kommt Rat! Hoffentlich ist deine rosarote Brille bis dahin weg und du bist aus deiner Traumwelt in die Wirklichkeit gewechselt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanenzfio
02.04.2016, 11:57

Ich habe eigentlich viele Talente und jeder findet und sagt das es zu mir passt weil ich auch so ein aufgeregter Mensch bin 

Ich werde nicht aufhören meinen traum zu verfolgen und zu leben

0