Frage von KaramelJohanna, 49

Ich wollte schon ab 9 ein eigenen Youtube Kanal. Ab wie viel Jahren ist ein Youtube Kanal,ich bin 11?

Antwort
von Frooopy, 25

Ich glaube youtuben darf man erst ab 13 oder so?

Das Problem bei der Sache ist, dass wenn Du dort Videos hochlädst Du auch negatives Feedback bekommen könntest von sogenannten "Hatern". Mit diesen Kommentaren muss man umgehen können und da meinen die Youtube-Macher, dass Du mit 11 noch zu jung und unerfahren bist und wenn Dich dort jemand beleidigt, dass es Dir nicht mehr gut geht etc.

So vergleichbar mit irgendwelchen Kids in der Schule die Dich ärgern. Keine schöne Erfahrung nicht wahr?

Was Du machen kannst ist z.B. einen älteren Freund um Hilfe zu bitten. Oder frag Deine Eltern.

Kommt auch darauf an was Du thematisch posten willst. Also was für Videos. Von dir selber? Von deinem Haustier oder Gameing-Videos?

Antwort
von TukayaLP, 16

Registrieren darfst du dich erst wenn du voll Geschäfts fähig bist (glaube 18 jahre) mit elterliche Erlaubnis glaube ich ab 14 (bin mir aber nicht sicher) aber jeder 3 jährige kann sich registrieren usw. Daher ist es heutzutage egal

Antwort
von Thisisjonas, 8

Warte ab, ansonsten vllt 10 in den zwei Jahren du bist vieeel zu jung

Antwort
von Spraxfer, 17

YouTube kannal kannst du theoretisch auch schon mit 9 haben , die Frage ist nut ob es viel Sinn macht , da man eigentlich bis zum Stimmbruch warten , da viele "hohe" Stimme nicht mögen;)

Kommentar von Frooopy ,

Die Stimme ist da ausschlaggebend? Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :o)

Kommentar von Spraxfer ,

Wen man ne "unangenehme" Stimme hat wird einem auch keiner zuhören ;(

Antwort
von AskforAnswer123, 33

Würde ich nicht empfehlen, warte noch ein paar Jahre bis du 14/15 bist. Du wirst wahrscheinlich zu gehatet alleine weil du noch keinen Stimmbruch hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten