Frage von brozet, 35

Ich wollte Rainbow six siege aufm PC spielen aber es startet nicht mehr (steam). soll ich es neu installieren?

Antwort
von Tim2344, 25

Hallo,

Also als erstes würde ich dir auch empfehlen das Spiel auf Steam auf Fehler zu Überprüfen.

Falls du nicht weißt wie : Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Eigenschaften klicken. Dort gehst du dann auf die Kategorie Lokale Dateien und dort auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Solltest du damit nicht weiterkommen kann ich dir noch empfehlen ( Falls du eine GeForce in deinem Pc hast) GeForce experience zu starten. Dort kannst du deine Spiele einfach ermitteln und dann auf Optimieren klicken und dann wird eigentlich alles so eingestellt, sodass es laufen sollte.
( GeForce experience hat mir auch bei dem Spiel Project Cars weitergeholfen und wenn du eine GeForce hast solltest du es besitzen ^^ )

Falls du damit nichts erreichen tust würde ich dir empfehlen es einfach mal zu deinstallieren und neuinstallieren.
Versuche dies ersteinmal und ich hoffe das du das Spiel dann auch spielen kannst ^^

Mfg

Antwort
von fabsi0011, 29

Könntest über Steam erstmal auf "auf Fehler überprüfen" gehen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community